effizient. Für alle.

Unsere Projekte

Wir bei GEHT sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Projekte für eine Vielzahl von Kunden durchgeführt und konnten uns dabei einen Ruf als zuverlässiger Partner für Heizungs-, Sanitär- und Gebäudetechnik erarbeiten.

Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet

Sehen Sie sich einige unsere Bisherigen Projekte an

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Projekte durchgeführt und dabei sowohl mit Privatkunden als auch mit Unternehmen zusammengearbeitet. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns regelmäßig wiederkehrende Projekte anvertrauen und uns auch weiterempfehlen.

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl unserer Projekte und Referenzen. Wir hoffen, dass diese Beispiele dir helfen werden, dir ein besseres Bild von unserer Arbeit und unseren Fähigkeiten zu machen. Wenn du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Pellet-Heizung von ETA

Umweltfreundlich heizen – Biomassen-Heizung von ETA Heizsysteme.

ETA steht mit seinen Biomasseheizungen nicht nur für Umweltschutz, sondern auch für effizientes Heizen.

Du kannst den Heizkessel auch mit dem Internet verbinden. So kannst du alle Heizungseinstellungen auf deinem Handy, Tablet oder PC sehen und ändern.

Mit der benutzerfreundlichen Bedienung über den Touchscreen behältst du den Überblick:

  • Regelung der Heiztemperatur
  • Überblick über Pelletslager, Pufferspeicher, Solaranlage oder Warmwasserbereitung
  • Erinnerungen für Nachfüllung des Pelletslagerraum, Leerung des Aschebehälters, Heizungsservice

Badsanierung Hösbach

Was für eine kleine Wohlfühloase.

Eine komplette Kernsanierung mit Übernahme von teilweise verbauten Kunststoffleitungen. 

Das waren die Highlights des Projekts: 

  • Dusch-WC von AXENT Switzerland 
  • Elektroanschluss am WC von Geberit
  • Kleines Bad mit frei stehender Badewanne Nelk von elements 
  • Wandarmatur am Waschbecken 
  • Mineralguss Duschwanne 

Komplette Badsanierung

Durchführung einer kompletten Badsanierung. Von der kompletten Badentkernung bis hin zum Endergebnis. 

  • Entkernung des alten Badezimmers 
  • Erneuerung aller Abfluss- und Trinkwasserleitungen 
  • Aufbau des neuen Badezimmers 

Die Anforderung und das Highlight dieses Projekts waren die altersgerechte und barrierefreie Ausstattung des Badezimmers. Dafür wurde der Heizkörper versetzt, die Dusche bodeneben mit barrierefreiem Sitz eingebaut und eine Duschrinne eingesetzt, das WC wurde mit einer Haltestange ausgestattet. 

Wir haben ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen sie direkt mit uns kontakt auf.

Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet​

unsere Philosophie

Wir glauben, dass energieeffizientes und barrierefreies Bauen und Sanieren transparent, nachhaltig und zukunftsorientiert durchgeführt werden muss. Wir verfolgen einen Ansatz aus ökologischer und ökonomischer Beratung sowie der lösungsorientierten Umsetzung.